LeaderGenerationZero Allianzfourm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo, ich bin neu hier - das Forum für Eure Selbstvorstellungen

+6
Devilgrem
Myrmod
LayzieRide
DadoTheBanger
Sihat
Skarion
10 verfasser

Nach unten

Hallo, ich bin neu hier - das Forum für Eure Selbstvorstellungen Empty Hallo, ich bin neu hier - das Forum für Eure Selbstvorstellungen

Beitrag  Skarion Mi März 03, 2010 9:52 pm

Hallo ich bin neu hier, meine Name ist "Skarion" (Frank im wahren Leben). Ich bin 31 Jahre alt.

Ich bin (fast) für jeden Scheiß zu haben, kann aber auch ernst werden, wenn jemand meine Leute fertig zu machen versucht.

Ansonsten gibts nicht viel zu sagen, trefft mich einfach im Chat, wenn Ihr mich besser kennenlernen wollt oder schreibt mich ingame an.


Gruß und viel Spaß noch mit "Y42", Skarion
Skarion
Skarion
Admin

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 45
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

https://y42-lgz-allianzforum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hallo, ich bin neu hier - das Forum für Eure Selbstvorstellungen Empty Re: Hallo, ich bin neu hier - das Forum für Eure Selbstvorstellungen

Beitrag  Sihat Mo Apr 26, 2010 9:44 am

Hi ^^
ich bin Sihat ;P
ein ziemlicher quatschkopp und bin ebenfalls zu allem scheoß bereit ...
außerdem immer gut drauf ... fast imemr ...
wenn ich mal einen beitrag oder ne nachricht ohne smileys wegschicke is es todernst und absout kritisch ^^ dann besser nix doofes sagen sonst gibbet ein 2. hiroshima ....

außerdem schreibe ich imemr klein ... und absolut schlecht wenn sich einer deswegen beschweren will bitte gerne aber ändern werd ich nüx ^^

ich heiße eigentlich Simon bin 18 jahre jung nd solo ;P an alle mädels aufruf an die kasse ^^
naja ehm ich schieße gerne mit dem bogen im verein bin dort ach im vorstand drin und ehm ... ansonsten renn ich gerne durch den wald = acrosslauf und habe mir dabei und beim parcourasüben das linke knie zermartert ...
naja ehm ansonsten bin ich ganz abnormal und rede viel gerne und am besten lange ^^

das wars ...
cucu ;P

ach und ps:
bin auch in anderen games unter dem namen Sihat zu finden ^^
außer in MG da heiß ich Neo-Link ...
Sihat
Sihat
Feldwebel

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.04.10

Nach oben Nach unten

Hallo, ich bin neu hier - das Forum für Eure Selbstvorstellungen Empty DadoTheBanger

Beitrag  DadoTheBanger Mi Apr 28, 2010 2:44 pm

Hallo zusammen,
also ich bin Dado (auch im echten Leben Smile ) bin 21 und lebe im Raum Stuttgart.
Bin durch LayzieRide und ChillaKilla zu dem Game gekommen
(sind Freunde von mir)
Fand das ja anfangs total sinnlos, bin aber mittlerweile täglich wenigstens maöl kurz on Very Happy

Sollltet ihr Fragen haben oder sonstwas brauchen, einfach ingame anschreiben Wink

MfG:Dado
DadoTheBanger
DadoTheBanger
Rekrut

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 35
Ort : Ludwigsburg

Nach oben Nach unten

Hallo, ich bin neu hier - das Forum für Eure Selbstvorstellungen Empty LayzieRide

Beitrag  LayzieRide Fr Mai 07, 2010 4:24 pm

Layzie=Faule Ride= fahrt
Allso mach ma ne faule fahrt auf meine art ;-)
sers bin gern am talken schreiben und am Pokern
um mich nebenher noch ein wenig die zeit zu vertreiben bin ich hier.....
Nun komm ebenfalls aus Bw wohnort nähe stuttgart
Da wo die autos herkommen murhahah
das wars erstmal
Peace LAyzieRide
LayzieRide
LayzieRide
Admin

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 35
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hallo, ich bin neu hier - das Forum für Eure Selbstvorstellungen Empty Ich stell mich vor :D

Beitrag  Myrmod Do Mai 13, 2010 4:37 pm

Hiho,

also da wir ab Heute ein Bündniss haben und ich mich sogleich bei euch registrierte, hab ich gleich die Chance genutzt mich hier zu Präsentiernen.

Also ich denke mich kennt jeder der im Forum von y42 aktiv ist, wer nicht lernt mich noch kennen Wink

Also zu meiner Person
ich bin 16 Jahre heiße Pascal und hab wie jeder (k)ein Real Life.
Ich wohne in der Nähe von Wittstock, das liegt am Autobahndreicken Berlin-Hamburg-Rostock.

Öhm joa mehr fällt mir nun auch nicht zu mir ein...

Naja ich hoffe auf gute Zusammenarbeit unserer Allianzen und sowas halt ^^

mfG Myrmod

Myrmod
Soldat

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 31
Ort : Wittstock

http://mashyna.fullboards.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Hallo, ich bin neu hier - das Forum für Eure Selbstvorstellungen Empty Re: Hallo, ich bin neu hier - das Forum für Eure Selbstvorstellungen

Beitrag  Devilgrem Sa Mai 15, 2010 4:04 am

Bin eigentlich ein forumsmuffel, aber wenn ich dann mal lust habe spam ich alles zu ^^
im RL bin ich 30 und wohne in bayern und leider oder glücklicherweise Suspect voll berufstätig
Devilgrem
Devilgrem
Rekrut

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 44
Ort : FFB

Nach oben Nach unten

Hallo, ich bin neu hier - das Forum für Eure Selbstvorstellungen Empty Re: Hallo, ich bin neu hier - das Forum für Eure Selbstvorstellungen

Beitrag  D4X73r Di Jun 01, 2010 2:37 pm

heyho

ich bin auch neu hier.
über mich gibt es nicht viel zu sagen, außer dass ich halt eher der passive spieler bin, aber sobald man meine hilfe braucht, stehe ich gerne zur verfügung
zu mir selber: ich liebe sarkasmus.. auch wenn dieser nicht immer verstanden wird :3

mfg
D4X73r

D4X73r
Rekrut

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 19.05.10

Nach oben Nach unten

Hallo, ich bin neu hier - das Forum für Eure Selbstvorstellungen Empty hi ich stelle mich vor

Beitrag  mikemcgoy Di Jun 22, 2010 1:15 pm

ich bin michael und 19 jahre alt und wohne in rheine (NRW)
ich bin in einer ausbildung zum metallbauer
und ehrenamtlich in rettungsdienst tätig

ausserdem chatte ich gerne und schreibe gerne gedichte und ferige gerene sachen am pc an wie präsentationen referate und mit exel gerne tabellen die einem das leben leichter machen

aber ich kann auch erst werden
wenn mir einer was tut oder einer einen meiner freunden was tut schrecke ich nicht davor zurrück das selbstverteidigungs training vom sek einzusetzten

aber ist nicht die regel

hoffe ihr konntet einen ungefähren eindruck von mir bekommen

mfg mike Smile Smile Smile

mikemcgoy
Rekrut

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.06.10

Nach oben Nach unten

Hallo, ich bin neu hier - das Forum für Eure Selbstvorstellungen Empty naja also ich bin der nagaroz

Beitrag  Nagaroz Fr Jun 25, 2010 8:53 am

Im Echten Leben heiss ich Chris komme ebenfalls aus rheine und bin ein freund von wurkudlak uns mikemcgoy die ich für dieses spiel interessieren konnte und wurde selbst von sihat rekrutiert im echten leben naja dauerzocker chronischer battlefield fanatiker und auch sonst ein verdammter kriegstreiber und fast 21 jahre alt sowie werdender vater ^^ Twisted Evil ansonsten gibbet net viel bis auf meine vorliebe für pagan und met cu wer mer fragen hat fragt einfach aber bitte nicht spammen darauf reagioer ich mit
http://chrisspammtallezu.de lol verstanden also auf gute zusammen arbeit viva la lgz

Nagaroz
Soldat

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 34
Ort : Rheine

Nach oben Nach unten

Hallo, ich bin neu hier - das Forum für Eure Selbstvorstellungen Empty egoist ist hier

Beitrag  egoist Mi Aug 04, 2010 11:41 am

hallo team

mein name ist thomas komme aus Austria(nichtdaslandmitdemhüpfendentieren) bin 42 habe 4 kinder ... ja jetzt habe ich auch einen fernseher

bin it techniker und spiele immer nur ein max 2 games die aber mit herz und seele


wenn ihr noch fragen habt behaltet sie für euch... nein war nur spassss
so das war's hoffe wir kommen gut miteinader aus und erklimmen gemeinsam die spitze

egoist

egoist
Rekrut

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 56

Nach oben Nach unten

Hallo, ich bin neu hier - das Forum für Eure Selbstvorstellungen Empty Re: Hallo, ich bin neu hier - das Forum für Eure Selbstvorstellungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten